WICHTIGE INFOS
Grambker Beerdigungsverein

Die wichtigsten Fragen der Versicherten:

Wie lange muss ich meinen jährlichen Beitrag entrichten?

Bis zu Ihrem Tode. Profitieren tun beide Seiten: Je länger Sie leben, desto besser für Sie. Und auch für uns, denn wir bekommen länger Ihre Beiträge.

Unsere niedrigen Beiträge und hohen Sterbegelder lassen sich nur garantieren, wenn die Beiträge regelmäßig bis zum Tode eingezahlt werden.

Kann ich meine Versicherung auch schon vorher kündigen?

Ja,das können Sie. Allerdings verfallen dann die bisher eingezahlten Beiträge ersatzlos.

Bis zu welchem Alter kann ich mich bei Ihnen versichern lassen bzw. meine Sterbegeldversicherung noch erhöhen?

Bis zum Alter von 55 Jahren.

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Noch ein Tipp: Lastschrifteinzug

Wenn Sie zukünftig sicher Ihren Beitrag zahlen möchten: Wir empfehlen Ihnen den Einzug Ihres Beitrages per Lastschrift. Sie müssen uns dazu nur Ihre Bankverbindung und Ihre IBAN mitteilen. Dann können Sie sich darauf verlassen, dass wir einmal im Jahr den Beitrag per Lastschrift einziehen werden. Ändert sich Ihre Bankverbindung, so müssen Sie uns dieses unbedingt mitteilen.

Für uns ganz wichtig: Adressenänderung:

Wenn sich Ihre Adresse ändert, geben Sie uns bitte sofort eine Mitteilung. Fehlt uns Ihre Adresse, so können wir Ihnen unseren Zahlschein nicht zustellen, der Beitrag wird nicht bezahlt und Sie gefährden damit Ihren Versicherungsschutz.

Grambker Beerdigungsverein

Wenn Sie Fragen zur Versicherung haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.

z. H. Ronald Winter
Burger Heerstr. 38a